Unternehmen

Die FOXiT GmbH ist seit knapp 30 Jahren ein IT-Systemhaus mit Sitz in Tittmoning und unterstützt Unternehmen bei der Konzeption, Umsetzung und Betreuung von IT-Sicherheits- und Infrastrukturprojekten.
Das Team der IT- und Security-Experten erarbeitet maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Ansprüche und garantiert zuverlässige und sichere Systeme. Da die Sicherheit der IT-Infrastruktur künftig wettbewerbsentscheidend sein wird, bietet die FOXiT GmbH ihren Kunden vertrauenswürdige Security-Lösungen.

Vorstellung & Werte

Da wir uns ständig weiterentwickeln haben wir festgestellt, was uns wirklich wichtig ist und gemeinsame Werte definiert.

Zeitstrahl

Seit Gründung der F.Obermayer Datentechnik im Jahr 1992 entwickeln wir uns ständig – von der Eröffnung eines Ladengeschäftes bis zum Umzug nach Tittmoning.

FOX Group

Die FOX Group besteht aus hochspezialisierten Firmen in den Bereichen IT-Beratung, IT-Dienstleistung und IT-Security. Der Ursprung der FOX Group ist die FOXiT.

Das Team

Together everyone achieves more. Unser hochspezialisiertes Team gibt täglich das Beste und handelt stets kunden- und lösungsorientiert.

Förderung

Die Regierung von Oberbayern hat weitere Mittel für den Digitalbonus zur Verfügung gestellt.

ISO 27001

Unsere Betriebsabläufe und das Rechenzentrum sind nach ISO 27001 zertifiziert.

Partner

Wir beraten herstellerneutral und analysieren aus der individuellen Anforderung die optimal passenden Komponenten.

Referenzen

Referenzen